Mondzeichen Steinbock bis Fische

Mondzeichen Steinbock  
kardinale Erde, Herrscher Saturn 
Stein Bergkristall
Verantwortungsvoll, ernst und diszipliniert. Kann sich auf das Wesentliche beschränken und viel Ehrgeiz entwickeln, daher oft erfolgreich. Braucht das Gefühl etwas leisten zu können.
Schattenproblematik: Ist zu streng mit sich selbst, kühl, pessimistisch und neigt zu Misstrauen. Bürdet sich oft zu viel auf, kann sich nicht vorstellen seiner selbst wegen geliebt zu werden.
Ein Steinbock Märchen: Der eiserne Heinrich
Ein Steinbock-Zitat „Erfüllte Plicht empfindet sich immer noch als Schuld, weil man sie nie ganz getan hat“. (Johann Wolfgang von Goethe)
Mondzeichen Wassermann  
fixe Luft, neuer Herrscher Uranus, alter Herrscher Saturn
Stein Fluorit
Freiheitsliebend, liberal, tolerant und zukunftsorientiert. Ist häufig technisch versiert, braucht das Gefühl vernetzt zu sein und eine übergeordnete Idee, um sich wohlzufühlen.
Schattenproblematik: Exentrisch, unerreichbar, kühl und abgehoben. Scheut zuviel Nähe. Kann zum Opfer seiner Idee von Einzigartigkeit werden und bleibt damit innerlich isoliert. 
Ein Wassermann Märchen: Rapunzel
Ein Wassermann Zitat „ Auf seine Freiheit zu verzichten heißt, auf seine Menschenwürde, Menschenrechte, selbst auf seine Pflichten zu verzichten“. ( Jean Jacques Rousseau)
Mondzeichen Fische
veränderliches Wasser, neuer Herrscher  Neptun, alter Herrscher Jupiter
Stein Kunzit
Fantasievoll, mitfühlend und sensitiv, oft spirituell interessiert und medial veranlagt. Muss seine Sehnsucht spüren und seine Fantasie kreativ ausleben. Braucht er immer wieder Rückzug.
Schattenproblematik: Ist labil, zu durchlässig, haltlos und verführbar. Wenn es nicht gelingt sich in der Realität zu verankern, besteht die Gefahr in Traumwelten und Sucht zu flüchten.
Ein Fische Märchen: Die kleine Meerjungfrau
Ein Fische- Zitat“ Ich komme nicht dahinter, wo ich aufhöre und die anderen beginnen“. (Georg Mc Cabee)

Möchten Sie ihr Mondzeichen erfahren?

Nutzen Sie doch einfach meinen kostenlosen Astro- Service hier!

Gerne Teilen: